Schnelles Internet für zwei Walddörfer

Bessere Technik: Andreas Boersch, Reinhard Meisel und Werner Tüxs bei der Installation am Gittermast. Foto: Blanc

Hommershausen/Wangershausen. Ein lang gehegter Wunsch der Walddörfer Hommershausen und Wangershausen nach einer schnellen Internet-Verbindung (DSL) geht in Kürze in Erfüllung. Ein zehn Meter hoher Gittermast mit den Sendeantennen für die beiden Walddörfer ist am Montag auf einer Anhöhe bei Hommershausen aufgestellt worden.

Bei der Informationsveranstaltung der Firma Wireless Technologies UG in Hommershausen hatten fast 50 Bewohner ihr Interesse für einen Anschluss bekundet. Sie werden nun von Jens Schulz angerufen, um die Installation der Kundenantenne abzuklären.

Weitere Interessenten können sich mit Jens Schulz in Verbindung setzen: Tel.: 06595-900611, Mobil: 0172-2829429, E-Mail: j.schulz@wireless-it-systems.de (wn)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare