Siebenjährige bei Unfall leicht verletzt

Berghofen. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 236 bei Berghofen ist am Sonntag gegen 13.30 Uhr ein siebenjähriges Mädchen leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war sie Mitfahrerin in einem Auto, den ihre 41-jährige Mutter aus Battenberg lenkte.

Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit geriet der Wagen laut Polizei ausgangs einer Rechtskurve zwischen Berghofen und Münchhausen ins Schleudern, durchfuhr den Straßengraben, streifte an mehreren Bäumen entlang und kam auf der Fahrerseite liegend zum Stehen.

Sachschaden: 1200 Euro. (mab)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion