Stadt Frankenberg und Kaufmännischer Verein hatten eingeladen

Spiel, Sport und Spaß beim Familien-Aktionstag

+
Ernährungsberaterin Dr. Gabriele Knipp baut mit Familie Hildebrandt aus Willersdorf – Nils, Lena und Vater Torsten – die Ernährungspyramide auf.

Frankenberg. Um Familie, Ernährung, Sport, Spiel und Spaß drehte sich am Samstag alles beim Familienaktionstag in Frankenberg.

Die Stadt und der Kaufmännische Verein hatten zu vielen Aktionen in die Fußgängerzone eingeladen.

Fotostrecke zum Aktionstag

Frankenberg: Spiel, Sport und Spaß beim Familien-Aktionstag

Von 9.30 Uhr bis 17 Uhr ging es neben dem Mitmachen auch um Tipps zu Gesundheit, Freizeit, Ernährung und Bewegung. Ernährungsberaterin Dr. Gabriele Knipp erklärte den Besuchern die Ernährungspyramide, und das Familienbüro der Stadt stellte seine Angebote vor.

Dazu gab es viel Musik, Tanz und Unterhaltung.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der gedruckten Sonntagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare