Stadtkapelle unterhielt in der Ederberglandhalle mit Film- und Fernsehmusik

+
Interessante Mischung: Filmmusik und sinfonische Blasmusik präsentierten die 35 Musiker die Stadtkapelle in der Frankenberger Kulturhalle. Mit dabei waren der 150 Ps-Gospelchor und die Kindertagesstätte Linnertor.

Frankenberg. Dass sie auch anders kann, als übliche Stimmungsmusik zu machen, bewies die Frankenberger Stadtkapelle mit großer Deutlichkeit. Gemeinsam mit dem Battenberger 150 Ps-Gospelchor hatte sie zum Frühjahrskonzert in die Frankenberger Kulturhalle eingeladen.

In der voll besetzten Halle präsentierten die Musiker und Sänger ihrem Publikum einen musikalischen Genuss ungewöhnlicher Art mit Film- und sinfonischer Blasmusik unter Leitung von Jürgen Klingelhöfer sowie mit mitreißenden Gospelinterpretationen unter Leitung von Dominik Zissel. Eingebunden waren auch 16 Kinder der Kindertagesstätte Am Linnertor.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Mittwochsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare