Discoabend mit guter Stimmung und prominentem Besuch

Tanz und Stimmung mit Lack

Bromskirchen - Radio-Moderator Peter Lack weiß genau, wie er eine Menge in Partylaune unterhält. Am Samstag brachte er die Bromskirchener zum Feiern und Tanzen.

Peter Lack ist als Moderator bei HR3 zu hören. Bekannt ist er unter dem Künstlernamen „Lackenegger“. Dass er nicht nur im Radio, sondern auch bei einer Feier für Stimmung und Partymusik sorgt, bewies er am Wochenende bei einem Discoabend in Bromskirchen. In der Schützenhalle ließ er die Besucher für sich tanzen und riss sie mit einem Mix aus guter Musik und einem Unterhaltungsprogramm mit. Junge und Junggebliebene tanzten die ganze Nacht. Kleine „Spiele“ regten die Stimmung an und sorgten für Abwechslung: Lack verteilte Rosen im Publikum und wer am lautesten schreien konnte, bekam noch Kinotickets dazu.

Auf der Bühne ging es heiß her: Zwei junge Tänzerinnen zeigten in knappen Outfits was sie können und animierten die Discoparty-Gäste zum Tanz.

1674672

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare