850 Besucher

Tolle Stimmung beim Battenberger Disco-Abend

Volle Tanzfläche: Jung und Alt tanzte beim Battenberger Discoabend.

Battenberg. Rock, Pop, House und Hip Hop: Beim Discoabend in Battenberg war für jeden der etwa 850 Besucher etwas dabei. Dabei tanzten Jung und Alt zu Disco-Fox-Klassikern wie „Amsterdam“ oder dem „Pur-Party-Hitmix“.

Bunte Scheinwerfer der professionellen Lichtanlage beleuchteten das bunte Treiben auf der Tanzfläche bei aktuellen Hits wie „Feel this moment“ von Pitbull und Christina Aguilera, Sidos „Bilder im Kopf“ und „Scream and shout“ von Will.I.Am und Britney Spears.

Gute Stimmung herrschte auch in der mit Schneemännern geschmückten Sektbar. Dort lautete das Motto: „Winter go home - flowers welcome“. Dort wurden Mischgetränke ausgeschenkt. Als besonderes Highlight gab es süße Leckereien für die Gäste.

Fotos: Discoabend in Battenberg

Discoabend in Battenberg

Das „DJ Team“ mit DJ Heiko aus Battenberg und DJ Marco aus Frankenberg legte bereits zum dritten Mal in Folge auf und blieb seiner Ankündigung treu: Keiner der aktuellen Charthits, modernen Sounds und Partykracher wurde ausgelassen. (lh)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Montag-Ausgabe der HNA Frankenberger Allgemeinen.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare