Unbekannter rammt Auto und fährt davon

Frankenberg. Ein in der Bütower Straße abgestellter Opel Meriva ist von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher beging Unfallflucht.

Der Wagen einer 32 Jahre alten Frau aus Frankenberg war am Freitag in der Zeit zwischen 11 und 20 Uhr an der Einmündung zum Rosenweg abgestellt. Als die Besitzerin abends mit ihrem Meriva wegfahren wollte, entdeckte sie einen frischen Unfallschaden: Die hintere Stoßstange war auf der linken Seite angefahren worden. Den entstandenen Schaden gab ein Polizist der Frankenberger Station am Samstagmorgen mit 1000 Euro an.

Die Beamten bitten mögliche Zeugen der Unfallflucht, sich unter der Rufnummer 06451/7203-0 zu melden.

112-magazin.de

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion