Rettungshubschrauber angefordert

Unfall bei Frankenberg: Eine Person in Auto eingeklemmt

Willersdorf. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 8.50 Uhr ist bei Frankenberg eine 72-jährige Frau in einem Auto eingeklemmt worden. Der Unfall ereignete sich am Abzweig nach Willersdorf auf der Landesstraße nach Rosenthal.

Aktualisiert um 12.50 Uhr

Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber ins städtische Krankenhaus nach Kassel gebracht. Sie ist schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte die 72-Jährige aus Marburg, aus Richtung Willersdorf kommend, mit ihrem Auto nach links in Richtung Rosenthal einbiegen.

Dabei muss sie einen Wagen übersehen haben, der auf der Landesstraße aus Richtung Rosenthal nach Frankenberg unterwegs war. Der 46-jährige Fahrer aus Rosenthal und dessen achtjähriger Sohn wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. (jun)

Bilder vom Unfallort

Schwerer Unfall: Frau in Auto eingeklemmt

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion