Frau kam von Fahrbahn ab

Unfall an Frankenberger Kläranlage: Auto landete auf dem Dach

+
Im Graben: Mit dem Hubarm eines Abschleppwagens wurde der total beschädigte Kleinwagen aus dem Graben gezogen.

Frankenberg. Verletzt wurde eine 22-jährige Autofahrerin aus einem Bad Wildunger Ortsteil bei einem Unfall, der sich am Montag kurz nach 17 Uhr an der Frankenberger Kläranlage ereignete.

Nach Angaben der Polizei kam die Frau mit ihrem roten Kleinwagen aus Richtung Geismar und wollte nach links in Richtung Frankenberg abbiegen. Dabei kam die Frau von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und schleuderte in den rechten Straßengraben.

Dort blieb das Auto auf dem Dach liegen. Die 22-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Am Wagen - im Wert von 2000 Euro - entstand Totalschaden. (off)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion