Unfall mit Geländewagen: 22-Jährige eingeklemmt und verletzt

+

Schreufa/Sachsenberg. Eine 22-jährige Frau aus Frankenberg ist am Samstagmorgen gegen 9 Uhr bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Schreufa und Sachsenberg schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war sie mit ihrem Geländewagen gegen einen Baum geprallt und auf einer angrenzenden Wiese unterhalb einer Böschung gelandet.

Der Wagen wurde auf der Fahrerseite komplett beschädigt. Die Tür war nach innen eingedrückt. Es dauerte zirka eine Stunde, bis die Feuerwehren Schreufa und Frankenberg die Frau aus dem Wrack befreit hatten.

Unfall mit Geländewagen bei Schreufa

Die Frankenbergerin wurde währenddessen von Rettungskräften betreut und dann ins Frankenberger Krankenhaus gebracht.

Die Polizei vermutet, dass die Frau auf regennasser Straße zu schnell gefahren ist. Sie war mit ihrem Wagen ins Schleudern geraten, nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt. Dann schleuderte der Wagen auf die Wiese.

Die Landesstraße war von 9 bis 10.40 Uhr komplett gesperrt. (mab)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion