Verkehrsunfall am Geburtstag: Zwei Schwerverletzte

Frohnhausen. An seinem Geburtstag ist ein Battenberger in einen Unfall verwickelt und schwer verletzt worden. Auch die 19 Jahre alte Unfallverursacherin erlitt bei dem Zusammenstoß am Mittwoch schwere Verletzungen.

Die junge Frau aus einem Stadtteil von Münchhausen war laut Polizei gegen 9 Uhr von Frohnhausen kommend in Richtung Battenberg unterwegs und bog an der Einmündung von der Landesstraße 3090 nach rechts in die Bundesstraße 253 ein. Dabei übersah die Polofahrerin einen von links kommenden Audi des Battenberger, der am Mittwoch 29 Jahre alt wurde.

Der Audi rammte den Polo und kam anschließend von der Bundesstraße ab, stürzte eine Böschung hinab und kam auf einer Wiese zum Stehen. Der Polo blieb auf der Fahrbahn stehen. Notarzt und Rettungsassistenten rückten aus, versorgten die Schwerverletzten und lieferten sie in eine Klinik ein. Schaden laut Polizei: 20.000 Euro. (jun)

Quelle: 112-magazin.de

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion