Vermisster 50-Jähriger aus Rosenthal wieder aufgetaucht

Kassel/Rosenthal. Der seit Mittwochvormittag Vermisste Reiner J. aus Rosenthal (Landkreis Waldeck-Frankenberg) ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei am Samstagmorgen berichtet, war einem Mann aus Gemünden das Auto des Vermissten aufgefallen, als ihm dieser im Bereich Rosenthal entgegenkam.

Lesen Sie auch:

- Auto des vermissten Reiner Jockel in Kassel entdeckt – Fall bleibt rätselhaft

- 50-Jähriger seit Mittwoch vermisst

Der Zeuge verständigte die Polizei in Frankenberg, die den 50-Jährigen kurze Zeit später wohlbehalten zuhause antraf. Wo er sich seit Mittwochvormittag aufgehalten habe, dazu machte der Familienvater keine Angaben. Am Freitag war sein Wagen auf einem Parkplatz am Bugasee gesehen worden, danach hatte sich seine Spur verloren. (abe)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare