Feierstunde für den bisherigen Schulleiter

Viessmann-Schule: Hans-Christian Kesper in Ruhestand versetzt

Mit neuem Helm in den Ruhestand: Hans-Christian Kesper (Bildmitte mit Ehefrau Jutta und Sohn Christian) wurde als Schulleiter der Hans-Viessmann-Schule verabschiedet. Unter den Gästen waren außerdem (von links) Schulamtsdirektorin Doris Braun-Grimmelbein, der Ehrenvorsitzende der Fördervereinigung, Kurt Biebighäuser, Schulsprecher Ömer Balkaya und Landrat Dr. Kubat. Fotos: Battefeld

Frankenberg. Die Gästeliste war lang, an der Frankenberger Hans-Viessmann-Schule wurde eine „ganz besondere Persönlichkeit“ in den Ruhestand versetzt:

Zur Verabschiedung des bisherigen Schulleiters Hans-Christian Kesper gaben sich elf Redner die Ehre – und alle würdigten die jahrelange gute Arbeit des gebürtigen Willingers.

Die offizielle Verabschiedung aus dem aktiven Dienst erfolgte durch Landrat Dr. Reinhard Kubat und die Leitende Schulamtsdirektorin Doris Braun-Grimmelbein.

„Für Neues war Hans-Christian Kesper immer sehr aufgeschlossen“, hob die Vertreterin des Staatlichen Schulamtes, Doris Braun-Grimmelbein, hervor.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare