Niemand ist zur Organisation bereit

Vorerst kein Weihnachtsmarkt in Battenberg

Battenberg. Nach einer längeren vergeblichen Suche nach neuen Organisatoren wird es in Battenberg bis auf weiteres wohl keinen Weihnachtsmarkt geben.

In den vergangenen Jahren hatte das "Team für alle Fälle" Freiwillige aus Battenberg den Weihnachtsmarkt in der Stadt organisiert. Dieses Team hatte die Aufgabe nun abgegeben.

"Es ist niemand bereit, den Weihnachtsmarkt zu organisieren", berichtete Ortsvorsteher Walter Jacobi nach der Ortsbeiratssitzung am Mittwochabend. Voraussichtlich werde es deshalb keinen Weihnachtsmarkt in diesem Jahr geben.

Endgültig sei dies allerdings noch nicht. Sollte sich jemand finden, der die Organisation übernehme, sei der Weihnachtsmarkt immer noch möglich, so Jacobi. (lb)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare