Altenlotheimer steht am Freitagabend wieder in Köln auf der Bühne

Weiter Daumen drücken: Christian Durstewitz bestreitet das Viertelfinale von "Unser Star für Oslo"

Altenlotheim. Er ist der letzte männliche Kandidat: Christian Durstewitz aus Altenlotheim muss sich am Freitagabend neben vier Nachwuchssängerinnen im Viertelfinale der Castingshow "Unser Star für Oslo" behaupten.

Weitere Artikel:

- Christian Durstewitz genießt den Rummel

- Christian Durstewitz weiter im Rennen

- Für Christian Durstewitz geht es nun um alles

Zu gewohnter Zeit um 20.15 Uhr wird die Show diesmal von der ARD übertragen. Die Songauswahl ist wie immer streng geheim. Fest steht aber, dass die Kandidaten diesmal mit zwei Songs antreten, die sie sich selbst ausgesucht haben.

Christian Durstewitz kann sich im Vorfeld noch nicht festlegen, welche seiner Mitstreiterinnen er als die schärfste Konkurrentin empfindet: "Ich fand bei jeder Show jemand anderen am besten. Beim letzten Mal war das Kerstin. Wer weiß, vielleicht ist diesmal Sharyhan am stärksten." Die Konkurrenz unter den Kandidaten fände aber nur auf der Bühne statt: "Wir verstehen uns super", betont der 20-Jährige.

Wie der Auftritt von Christian Durstewitz zu bewerten ist, darüber kann man auch mit der HNA Waldeck-Frankenberg über Twitter diskutieren. (dow)

HNA-Aktion: Wie gefällt der Auftritt von Christian Durstewitz?

Warum sollte er für Deutschland nach Oslo fahren? Schickt uns Eure Meinung über den Auftritt: am einfachsten per Twitter. Folgt uns auf http://twitter.com/hna_wafk und tweetet dort, was Euch an Christian Durstewitz' Song gefallen hat. Oder schickt uns eine Mail: frankenberg@hna.de. Oder kommentiert unsere Brichterstattunng auf www.hna.de/frankenberg.html

Video: Wir drücken Christian Durstewitz die Daumen

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare