Weiterer Einbruch in Feuerwehrhaus - diesmal in Rosenthal

Rosenthal. Nach dem Einbruch in das Feuerwehrgerätehaus in Roda wird nun weiterer Einbruch in das Feuerwehrgerätehaus in Rosenthal von der Polizei gemeldet.

Auch dieser Einbruch geschah am Wochenende in der Zeit von Sonntag 11 Uhr bis Montag 14 Uhr. Wie in Roda hebelten die Diebe auch hier ein Fenster auf, drangen in das Gebäude ein und durchsuchten alle Räumlichkeiten.

Allerdings steht noch nicht fest, ob die Diebe hier Beute machten. Ob es sich bei beiden Einbrüchen um dieselben Einbrecher handelt bedarf noch weiterer Ermittlungen, ist aber zu vermuten.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte bei der Polizeistation in Frankenberg, Tel.: 06451-72030, oder jeder anderen Polizeidienststelle. (jun)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare