Schützenverein Geismar

Werner Groß neuer Kreisschützenkönig

+

Frankenberger Land.Werner Groß vom Schützenverein Geismar, der Ehemann der derzeit noch amtierenden Kreisschützenkönigin Monika Groß, wurde neuer Kreisschützenkönig.

Mit dem 150. Schuß fiel der hölzerne Vogel beim Kreiskönigsschießen des Schützendkreises Frankenberg.

Es hatte sich am Ende ein „Duell“ zwischen Werner Groß und Georg Fuchsberger vom Schützenverein Bottendorf entwickelt.

Nach dem exakt 150. Schuss jubelte Werner Groß und schlug die Hände vor Freude über dem Kopf zusammen, er hatte den hölzernen Vogel „erlegt“.

Ob seine Ehefrau, deren Prinzgemahl er derzeit ist, auch ihn als Königin an seiner Seite begleiten wird, das verreit Groß noch nicht. (zhm)

Wer die Ritter an seiner Seite sind, das lesen Sie in der gedruckten Montagausgabe der HNA Frankenberger Allgmeine.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare