Wieder Ferienspiele in Allendorf-Eder

Allendorf-Eder. Für die Kinder in der Gemeinde Allendorf-Eder gibt es auch in diesem Sommer wieder Ferienspiele – und zwar vom 18. bis 30. Juli. Damit finden die Ferienspiele in Allendorf-Eder nun schon zum achten Mal statt.

Nach der großen Resonanz auf die Angebote in den vergangenen Jahren war es außer Zweifel, dass es auch in diesem Jahr wieder Ferienspiele geben wird. Diese Einschätzung teilten alle Mitglieder des federführenden Ausschusses für Jugend, Sport und Kultur.

Als Ausschuss für die Ferienspiele fungiert erneut der komplette parlamentarische Ausschuss für Jugend, Sport und Kultur des Gemeindeparlaments. Jenny Seipp von der Gemeindeverwaltung leistete große Teile der organisatorischen Vorbereitungen.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare