Sahara-Party zum Festauftakt

Im Zeichen des Kamels

+

Hatzfeld-Holzhausen - Mit einer stimmungsvollen "Sahara-Party" startete am Freitag das dreitägige Festprogramm zum 25-jährigen Jubiläum der Holzhäuser Burschenschaft.

Im Festzelt neben dem Sportplatz feierten Jugendliche und Junggebliebene aus Holzhausen und benachbarten Dörfern ausgelassen zu Chart-Stürmern, Rock-Klassikern und beliebten Blackbeats.

Für die Discoparty hatten sich die Jugendlichen der Holzhäuser Burschenschaft einiges überlegt: So konnten die Partygäste ihre Musikwünsche direkt mit dem Smartphone an den DJ schicken. Die Sektbar mit leckeren Longdrinks wurde passend zur „Sahara-Party“ in eine „Kameltränke“ umbenannt.

Mit dem „Sahara“-Motto der Discoparty knüpften die Jugendlichen an das Kamel - das Logo der Holzhäuser Burschen.(tha)

1953865

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare