Frankenberg

Zusammenstoß auf Goßbergstraße

- Frankenberg (da). Zwei Autos sind am Donnerstagnachmittag auf der Goßbergstraße zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden vorsorglich im Frankenberger Krankenhaus untersucht, sind nach Polizeiangaben aber unverletzt.

Ein 39 Jahre alter Mann aus einem Frankenberger Stadtteil befuhr um 15.55 Uhr mit seinem Peugeot die Goßbergstraße von der Ruhrstraße in Richtung Schreufa. Als er einem am Straßenrand haltenden Auto auswich, missachtete er den entgegenkommenden silbernen VW Golf eines 33-jährigen Mannes. Beide Fahrzeuge stießen zusammen.

Notarzt, zwei Rettungswagen und eine Polizeistreife rückten zur Unfallstelle aus. Die Beamten beziffern den Schaden auf insgesamt 8000 Euro. Die Goßbergstraße war wegen des Zusammenstoßes nur halbseitig befahrbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare