Zwei Frauen und ein Kind bei Unfall verletzt

Haina. Eine 56-jährige Autofahrerin aus Haina und die beiden Insassen ihres Autos, eine 32-Jährige und ein dreijähriges Kind, sind bei einem Unfall am Mittwoch um 14 Uhr leicht verletzt worden.

Laut Polizei fuhr ein 56-Jähriger aus Frankenau mit seinem VW-Transporter die Uhlandstraße in Haina aus Richtung Feldstraße in Richtung Poststraße. Er wollte die Kreuzung Uhlandstraße/Ecke Frankenberger Straße überqueren. Hierbei missachtete er laut Polizei die Vorfahrt, die die 56-jährige Fahrerin eines Ford Kuga hatte.

Die beiden Autos stießen zusammen. Der VW-Transporter wurde an der Front beschädigt. Der Schaden beträgt 3000 Euro. Der Ford Kuga wurde am Kotflügel hinten links beschädigt. Der Schaden beträgt 7000 Euro. (mah)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion