Unfall auf Bundesstraße 252

Zwei Lkw stoßen bei Thalitter zusammen - ein Verletzter 

+

Thalitter. Zu einem Unfall, an dem zwei Lkw beteiligt waren, kam es am Freitag gegen 13 Uhr auf der Bundesstraße 252.

Aktualisiert um 16.47 Uhr: Nach Angaben der Polizei war der Auflieger eines Lkw, der aus Richtung Korbach kam, aus bislang noch ungeklärter Ursache ausgeschert und auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. 

Der Fahrer des Lastwagens, der von dem Auflieger getroffen wurde, zog sich Verletzungen zu.

(112-magazin.de)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion