1. WLZ
  2. Film, TV & Serien

„Adam sucht Eva“: Kriselt es zwischen Bastian Yotta und Natalia Osada?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Fanden sich auf RTLs Nackt-Insel: Bastian Yotta und Natalia Osada.
Fanden sich auf RTLs Nackt-Insel: Bastian Yotta und Natalia Osada. © MG RTL D / Frank Fastner

Offenbar ziehen dunkle Wolken über dem Paradies auf. Zwischen dem „Adam sucht Eva“-Traumpaar Bastian Yotta und Natalia Osada soll nämlich dicke Luft herrschen.

Köln/Los Angeles - Gerade erst sahen Millionen Menschen auf RTL, wie sie sich in all ihrer nackten Pracht ineinander verknallten. Doch nun soll es zwischen den „Adam sucht Eva“-Kandidaten Bastian Yotta (40) und Natalia Osada (27) schon mächtig kriseln. Das zumindest will das Magazin OK! wissen.

Dabei hatte doch alles - nun gut, wie man‘s nimmt  - SOOOOO romantisch angefangen: Am Traum-Strand lernten sich die beiden F-Promis kennen, flirteten heftig und knutschten unter Palmen. Schließlich entschieden sich die Nackedeis füreinander und wollten auch nach der Show ein Paar bleiben, Osada plante für ihren Raketenmann, der die Damen auf der Insel mit seinem wohlproportionierten besten Stück beeindruckte, sogar den Umzug in die USA. Bastian Yotta sprach sogar schon von Hochzeit. Nach eigenem Bekunden hatte er bereits die Ringe gekauft. Und nicht zu vergessen: In einem Facebook-Video drohte er allen Kommentatoren seiner Seite: „„Hackt mir nicht auf der Natalia rum, sonst reiß ich Euch den Zipfel ab!““ 

Hach, das muss wahre Liebe sein. Oder? Naja, nicht so ganz. Denn nun packte Osada in dem Klatschmagazin aus, was Yotta in der Zeit trieb, als sich die beiden aufgrund der RTL-Vertragsvereinbarungen nicht sehen durften.

Nach „Adam sucht Eva“ 2017: Bastian Yotta posiert weiterhin mit leicht bekleideten Mädels

Da soll sich Yotta nämlich gar nicht fein verhalten und mit diversen Frauen geflirtet haben. Auch die Instagram-Fotos von seinem Leben in Los Angeles, an dem oft durchaus dünn bekleidete Damen teilhaben, zeigen, dass sich der Selfmade-Millionär gerne mit Schönheiten umgibt.

Natalia Osada: „Es schmeckt mir nicht, wenn er da rumflirtet“

Sehr zum Missfallen Osadas, die in Deutschland ihren Umzug nach L.A. organisieren wollte - doch der liegt nun erstmal auf Eis. „Irgendwann wurde es mir zu bunt mit den ganzen Mädels“, erzählte sie in der OK!. „Ich habe ihm klargemacht, es schmeckt mir nicht, wenn er da rumflirtet.“ Und Bastian Yotta? „Er sagt, es ist nur Party, aber trotzdem.“

Zwar zieht die Blondine nun erst mal nicht in die Staaten. Dennoch will sie ihren Bastian nicht aufgeben. Beide seien weiterhin ein Paar, betont sie. „Wir sind jeden Tag in Kontakt“, erzählt sie dem Magazin und stellt klar: „Ich bin mehr als ein blödes Blondchen mit Silikon und gemachten Zähnen. Das will ich ihm beweisen.“ Fortsetzung? Nur eine Frage der Zeit ...

Video: Glomex

Auch interessant

Kommentare