1. WLZ
  2. Film, TV & Serien

Bachelorette: Video zeigt, wie Sharon sich die Haare abrasieren lässt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Bachelorette Sharon Battiste trägt Glatze
„Bachelorette“ Sharon Battiste trägt wegen ihres kreisrunden Haarausfalls eine Glatze. © RTL

Weil „Bachelorette“ Sharon an kreisrundem Haarausfall leidet, ließ sie sich eine Glatze rasieren. Den Moment hat sie in einem Video auf Instagram veröffentlicht. Lesen Sie hier mehr:

„Ich habe viele Jahre darunter ganz, ganz schlimm gelitten“ – seit ihrem achten Lebensjahr kämpft „Bachelorette“ Sharon Battiste mit kreisrundem Haarausfall. Die Krankheit ist unberechenbar: Vom einen Moment auf den anderen fallen Betroffenen plötzlich die Haare aus, sie bekommen kahle Stellen am Kopf. So auch Rosen-Verteilerin Sharon. Weil sich die heute 30-Jährige nicht mehr anders zu helfen wusste, ließ sie sich Anfang des Jahres schlussendlich eine Glatze rasieren – den Moment hat die Junggesellin in einem Video festgehalten, das sie jüngst auf Instagram postete.
MANNHEIM24 zeigt das Video, in dem „Bachelorette“ Sharon ihre Haare abrasiert bekommt.

Noch bis zum 28. Juli 2022 läuft die neue Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL. Premium-Kunden können die Folgen bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung auf der Online-Streamingplattform RTL+ abrufen – das Staffelfinale am 28. Juli ist jedoch erst einen Tag vorher bei dem Streamingdienst verfügbar. (fas)

Auch interessant

Kommentare