Wer ist dieser Typ?

Bilder aufgetaucht: Ist GNTM-Klaudia glücklich verliebt?

Schwebt Klaudia Giez (21) etwa schon auf Wolke sieben? Derzeit versucht die rothaarige Beauty, mit ihrer verrückten Art Germany's next Topmodel zu werden. Doch abseits der Show scheint ihr jemand ganz anderes den Kopf verdreht zu haben.

Berlin - „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin Klaudia Giez - oder Klaudia mit K - wie sie von Model-Mama Heidi Klum immer genannt wird - scheint frisch verliebt zu sein. Auf Instagram postete die 21-Jährige Bilder, auf denen sie mit einem Mann kuschelt. Darunter schrieb sie: „Ich war noch nie so romantiko.“ 

Doch wer ist der Unbekannte, der nun öfter an Klaudias Seite gesichtet werden konnte? Der große, dunkelhaarige Mann heißt Felipe Simon und ist ein brasilianischer Fotograf, der in Berlin lebt. Auch auf seinem Instagram-Kanal zeigt sich der Brasilianer gemeinsam mit Klaudia. Mit Riesen-Sonnenbrillen posieren die beiden für ein Spiegelselfie. Jedoch gibt es keine konkreten Hinweise darauf, dass die beiden ein Paar sind. Unter dem Bild von Felipe steht lediglich „Familienausflug“. 

Familienausflug . Viagem de família

Ein Beitrag geteilt von Felipe Simon (@hallofelipe) am

Brasilianische Schönheit an Klaudias Seite lernt noch Deutsch 

Auf seinem Account der Fotoplattform tumblr gibt Felipe zu, dass er kein Deutsch spricht, aber fleißig die Sprache lerne. Kommunizieren kann der Brasilianer mit Klaudia also bisher nur auf Englisch, Spanisch oder Portugiesisch.

Klaudia scheint eine besondere Vorliebe für dunkelhaarige, exotische Männer zu haben. In der aktuellen Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“, bei der sie für ein Videoshooting mit einem Männermodel agieren musste, geriet die rothaarige Schönheit vor Begeisterung völlig aus dem Häuschen.

Nächste Woche gehts weiter.. boys boys boys Aber er war nun diesmal wirklich mein Typ #gntm #teamklaudia

Ein Beitrag geteilt von Klaudia (@klaudia.topmodel.2018) am

Klaudia hat es nicht immer leicht mit Männern 

Dabei verriet die flippige Klaudia in einer der ersten Folgen der GNTM-Staffel, dass sie es mit Männern nicht immer leicht habe. Kumpels würden sich oft schnell in sie verlieben, deshalb habe sie wenig männliche Freunde. Dass der Fotograf Felipe Simon also nur ein Kumpel der auszubildenden Werbefachfrau ist, scheint unwahrscheinlich. 

Alle Infos zur aktuellen Folge von GNTM finden Sie in unserem Couchticker.

Lesen Sie auch: Jetzt ist es raus: An diesem Tag findet das GNTM-Finale statt

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Instagram

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare