Marvel-Serie

„The Falcon and the Winter Soldier“: Wird es eine 2. Staffel auf Disney+ geben? 

Die Marvel-Serie „The Falcon and the Winter Soldier“ auf Disney+ ist ein großer Erfolg. Aber ist auch eine 2. Staffel geplant?

Am 6. April ist die letzte Folge der 1. Staffel von “The Falcon and the Winter Soldier“* bei Disney+ erschienen. Nach „WandaVision“ war es die zweite Marvel-Serie, die bei dem Streamingdienst erschienen ist – und sie war ein voller Erfolg: Kurz nach der Veröffentlichung galt „The Falcon and the Winter Soldier“ bereits als gefragteste Serie der Welt. Für viele andere Streaming-Anbieter wäre klar: Eine 2. Staffel muss her. Doch da Disney noch viele weitere Marvel-Serien plant, können sich Fans nicht sicher sein. Bekommt „The Falcon and the Winter Soldier“ eine 2. Staffel?

„The Falcon and the Winter Soldier“ Staffel 2: Hauptdarsteller weiß von nichts

Offenbar wissen selbst die Darsteller nicht, wie es um eine Fortsetzung steht. Sebastian Stan wurde kürzlich im Interview mit dem Magazin Collider gefragt, ob er oder sein Schauspielkollege Anthony Mackie etwas bezüglich einer 2. Staffel von „The Falcon and the Winter Soldier“ gehört hätten, woraufhin er erklärte: „Nein, haben wir nicht[...]. Ich weiß nicht wirklich, was der nächste Schritt ist. Das wissen wir eigentlich nie.“ Stan selbst wäre für eine weitere Season aufgeschlossen, fügte er hinzu.

Einer der Produzenten der Serie, Kevin Feige, sagte in einem Gespräch mit Deadline nur, dass es Ideen für eine 2. Staffel gäbe, falls noch eine produziert werden sollte. Zuvor bestätigte er, dass einige der Marvel-Serien mit neuen Seasons fortgesetzt werden würden. Welche das sein werden, verriet er jedoch nicht. „The Falcon and the Winter Soldier“ dürfte aber ein heißer Kandidat sein.

Lesen Sie auch: „The Falcon and the Winter Soldier“: Star erhält Morddrohungen – aus diesem unglaublichen Grund.

Weitere Marvel-Serien erscheinen bald bei Disney+

„WandaVision“ und „The Falcon and the Winter Soldier“ sind nur der Beginn einer ganzen Reihe an neuen Marvel-Serien. Schon im Juni geht es mit „Loki“ weiter. Die Serie wird ebenfalls aus sechs Folgen bestehen. Außerdem erscheinen in diesem Jahr noch „What if...?“, „Hawkeye“ und „Ms. Marvel“. Auch für 2022 wurden bereits mehrere Produktionen angekündigt. Marvel-Fans haben somit genug, worauf sie sich noch freuen können. (ök)*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant: Teurer als „Game of Thrones“: Amazons „Herr der Ringe“-Serie wird die teuerste der Welt.

Diese Netflix-Serien werden im Jahr 2021 fortgesetzt

Netflix hat das größte Geheimnis zu "Stranger Things" gelüftet.
Henry Cavill in der Netflix-Serie „The Witcher“.
Eine Szene der Netflix-Serie „The Umbrella Academy“.
Netflix startet mit "Locke & Key" im Februar eine neue Mystery-Serie.
Diese Netflix-Serien werden im Jahr 2021 fortgesetzt

Rubriklistenbild: © Disney/imago-images

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare