Mit Pkw auf Schneewehe vor Massenhausen ins Schleudern geraten

45-Jährige bei Glätteunfall verletzt

Bad Arolsen-Massenhausen - Eine 45-Jährige aus dem Hochsauerlandkreis ist am Samstagmirgen bei einem Glätteunfall vor dem Ortseingang Massenhausen verletzt worden.

Die Frau war mit ihrem Wagen um kurz nach neun Uhr von Helsen in Richtung Massenhausen unterwegs. Auf einer Anhöhe kurz vor dem Ortseingang war sie auf einer Schneewehemit dem Pkw ins Schleudern geraten. DFer Wagen schleuderte in den Graben und bleib auf der Seite liegen.

Die Frau wurde zur stationären Behandlung in das Korbach Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehren waren zur Rettung und zur Verkehrsregelung auf der Straße im Einsatz. Ein Hubschrauber war sicherheitshalber zum Verletztentransport alaarmiert worden, konnte aber wegen der schlechten Sicht vor Ort nicht ausrücken. (ah)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare