In Wrexen geklautes Auto entdeckt

Anwohner geben entscheidenden Tipp

Wrexen - Die Polizei hat ein gestohlenes Auto in der Straße "Am Mausepfad" in Wrexen gefunden. Anwohner gaben dafür den entscheidenden Tipp.

Den Anwohnern war ein Opel Kombi mit Kennzeichen aus Wilhelmshaven (WHV) aufgefallen, der seit etwa einer Woche unbewegt "Am Mausepfad "parkte und mittlerweile schneebedeckt wart. Da das Auto auch entgegen der Fahrtrichtung parkte, verständigten sie die Polizei. Die Beamten stellten dann schnell fest, dass der Opel Kombi am Freitag, 18. Januar in Höxter als gestohlen gemeldet worden war. Sie stellten das Auto sicher. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen und fragt: Wer kann Angaben zu dem Auto machen? Wann und von wem wurde der Opel Kombi mit dem Kennzeichen WHV-0710 "Am Mausepfad" geparkt? Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Tel.05691-9799-0; oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare