Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 236

Autofahrerin schwer verletzt

+

Münchhausen-Wollmar - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 236 ist eine 65-jährige Frau schwer verlezt worden

Eine 65-jährige Frau aus Battenberg ist bei einem Alleinunfall auf der Bundesstraße 236 zwischen Bergofen und Wollmar schwer verletzt worden.

Die Frau war am Montagabend, gegen 19.30 Uhr, aus Richtung Wollmar kommend in Richtung Berghofen unterwegs, als sie in einer Rechtskurve nach eigenen Angaben ins Schlingern geriet. Laut Polizei habe die 65-Jährige dann den Gegenverkehr kommen sehen und wollte ausweichen. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug und kam schließlich an der Böschung zum stehen.

Die Fahrerin wurde in das Frankenberger Kreiskrankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf 5000 Euro. (ste)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare