Feuerwehren in Herzhausen im Einsatz

Brand auf Campingplatz Teichmann - Video

Vöhl-Herzhausen - Hoher finanzieller Schaden, aber nur leichte Verletzungen: Bei einem Feuer am Donnerstagmorgen auf einem Campingplatz in Herzhausen waren mehr als 60 Feuerwehrleute im Einsatz.

Eine große Rauchsäule über dem Campingplatz kündigte schon in der Ferne das Unglück an: Vier Holzhütten waren aus noch unbekannten Gründen in Brand geraten. "Nach den Ursachen suchen nun die Mitarbeiter der Kriminalpolizei", erklärte Polizeisprecherin Michaela Urban.

Rund zwei Stunden lang waren die Feuerwehrleute aus Herzhausen, Kirchlotheim, Buchenberg, Schmittlohtiem, Obernburg, Frankenberg und Korbach im Einsatz, um das Feuer zu löschen und auch den letzten Brandherden beizukommen.

Eine Person wurde leicht verletzt verletzt.

Mehr lesen Sie später auf wlz-fz.de.

6172362

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare