Diebe entwenden Wohnmobil in Reinhardshausen

VW Bus T4 California gestohlen

Bad Wildungen - Reinhardshausen - Ein 48 Jahre alter Mann aus Lünen parkte seinen grünen VW Bus T 4 California Coach (Wohnmobil) über mehrere Wochen auf einem Großraumparkplatz gegenüber einer Klinik in der Günther-Hartenstein-Straße.

Letztmalig sah er seinen Bus am Freitagnachmittag um 16 Uhr. Am Samstagnachmittag stellte er dann um 16.45 Uhr fest, dass sein grüner VW-Bus mit dem Kennzeichen UN-LY 670, Baujahr 1997 verschwunden war. Unbekannte hatten ihn in der Zwischenzeit aufgebrochen und gestohlen. In dem Bus befand sich auch das Fahrrad des Geschädigten, ein rot-violettes Herrenrad der Marke Scott. Es ist nun ebenfalls verschwunden. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Wildungen, Tel.: 05621-7090-0; oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare