Einbruch in Volkmarsen

Computerbildschirme gestohlen

Volkmarsen. - Volkmarsen - Einbrecher in BorstenzurichtereiUnbekannte brachen in der Zeit von Freitagabend, 18 Uhr, bis Samstagmittag, 12.30 Uhr, in einen Gewerbebetrieb in der Straße "Am Stadtbruch" in Volkmarsen ein.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich um mehrere Diebe handeln muss. Sie drückten einen Rollladen nach oben, stiegen durch ein Fenster in die Büroräume ein und erbeuteten dort drei Computerbildschirme, einen PC und einen Kaffeevollautomaten. Anschließend begaben sich die Diebe auch noch in einen Werkstattraum, den sie durchsuchten. Ob sie hier allerdings fündig wurden, steht noch nicht fest. Mit ihrer Beute verschwanden die Langfinger in Richtung Schulstraße. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Tel. 05691/9799-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare