Bad Wildungen: Mehrere Tausend Euro Sachschaden

Dreimal Unfallflucht

- Im Zusammenhang mit drei Unfallfluchten bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise unter Tel. 05621/70900.

Am Mittwoch wurde zwischen 10.30 und 11 Uhr ein grüner Ford Escord angefahren, den ein 73 Jahre alter Edertaler auf dem Parkplatz Breiter Hagen/Johann-Hefenträger-Weg abgestellt hatte. Schaden: 500 Euro. In der Bornebachstraße streifte ein Unbekannter am Dienstag zwischen 12.45 und 17.45 Uhr einen schwarzen Opel Corsa, der auf dem Parkstreifen stand. Der Verursacher beging ebenfalls Unfallflucht und hinterließ 2000 Euro Schaden.In der kleinen Brunnenalle wurde am Freitag zwischen 10 bis 11.30 Uhr ein weißer Renault Twingo beschädigt. Die 27 Jahre alte Fahrerin hatte ihn ordnungsgemäß auf einem Parkplatz abgestellt. Den Schaden schätzte die Polizei auf 1000 Euro. (höh)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare