Bad Arolsen-Mengeringhausen: Zigaretten, Schnaps und Süßwaren gestohlen

Einbrecher im Lebensmittelmarkt

Bad Arolsen-Mengeringhausen - In der Nacht zu Montag hatten es Einbrecher in einem Lebensmittelmarkt in der Landstraße auf Zigaretten und Hochprozentiges abgesehen, aber auch Süßigkeiten verschmähten sie nicht.

Der oder die Diebe überkletterten ein Eisentor und gelangten auf diesem Wege in den Innenhof. Dort hebelten sie eine Glasfüllung aus einer Aluminiumtür und gelangten in den Verkaufsraum. Zielgerichtet begaben sie sich an den Kassenbereich und entwendeten mehrere Flaschen Hochprozentiges und mehrere Stangen Zigaretten und Tabak. Zu guter letzt erbeuteten sie auch noch einige Schachteln Pralinen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare