Täter erbeuten in Bad Arolsen geringe Bargeldmenge

Einbrecher im Restaurant

Bad Arolsen - Ein Restaurant in der Schlossstraße in Bad Arolsen hatten sich Einbrecher am Mittwochmorgen als Objekt der Begierde ausgesucht.

Der Betreiber des Restaurants verständigte um 1.45 Uhr die Polizei. Da nicht auszuschließen war, dass sich der oder die Einbecher noch in der Gaststätte befanden, umstellten die Beamten aus Bad Arolsen das Objekt und forderten Verstärkung aus Korbach und Wolfhagen an.

Nachdem diese eingetroffen waren, durchsuchten sie das Restaurant, doch der Dieb hatte zeitig das Weite gesucht.

Die Beamten stellten fest, dass der Einbrecher eine Nebeneingangstür zum Wintergarten des Restaurants aufgehebelt und dann gezielt den Kassenbereich durchsucht hatte. Aus einer Schublade entwendete er eine geringe Menge Bargeld.

Die Ermitler suchen Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Tel.:05691-9799-0, oder an jede andere Polizeidienststelle

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare