Polizei sucht Zeugen in Bad Wildungen

Einbruch in Frisörgeschäft

Bad Wildungen. - Unbekannte brachen iIn der Nacht zu Dienstag in ein Frisörgeschäft am Marktplatz in Bad Wildungen ein und erbeuten Wechsel- und Trinkgelder.

Die 39-jährige Geschädigte stellte die Straftat Dienstagmorgen um 9 Uhr fest und verständigte die Polizei. Der oder die Diebe hatten gewaltsam die Eingangstür geöffnet, indem sie den Schließzylinder zerstörten. Sie hatten es auf Bargeld abgesehen, denn sie begaben sich gezielt in den Kassenbereich und entwendeten dort das Wechselgeld aus der Registrierkasse und Trinkgelder, die in Behältnissen im Kassenbereich aufbewahrt wurden. Die Höhe des Schadens bewegt sich im niedrigen dreistelligen Bereich. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Wildungen, Tel. 05621-7090-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare