Täter schlagen in Bad Arolsen zu - Diebesgut noch unklar

Einbruch in Mehrfamilienhaus

Bad Arolsen - Ein oder mehrere noch unbekannte Täter brachen im Zeitraum von Dienstag, 13.30 Uhr bis Mittwoch, 14 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in Bad Arolsen ein.

Die Diebe gelangten über ein Flachdach an ein Fenster im ersten Obergeschoss des Hauses in der Großen Allee und hebelten es auf. Anschließend durchsuchten sie die Wohnung.

Über das Treppenhaus gelangten sie dann auch noch an die verschlossene Wohnungstür der Erdgeschosswohnung, die sie ebenfalls aufbrachen. Auch diese Wohnung wurde nach lohnendem Diebesgut durchsucht.

Ob sie allerdings Beute machten, muss noch geklärt werden, da sich die Geschädigten zur Tatzeit im Urlaub befanden.

Die Ermittler suchen nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0 oder an jede anderen Dienststelle

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Blaulicht
Kommentare zu diesem Artikel