Wunsch: Ein Bobbycar-Parcours

Evangelischer Kindergarten St. Elisabeth Twiste

+

Twistetal-Twiste - Der Kindergarten St. Elisabeth Twiste wünscht sich einen Parcours, in dem die Bobbycars nicht im Matsch steckenbleiben.

Kurzbeschreibung des Projekts/der Anschaffung:

Durch einen neuen Seitenausgang im Kindergartengebäude haben sich neue Spielflächen herauskristallisiert. Dies können gut an den schon bestehenden "Fahrweg" angeschlossen werden. Denn die jetzige Rasenfläche ist schnell sehr matschig und dann nicht mehr befahrbar.

Warum ist das Projekt/die Anschaffung nachhaltig und sollte unbedingt unterstützt werden?

Der neu geschaffene Fahrweg kann so als Bobbycar-Parcours und als Fußweg genutzt werden. Auch wenn dort mal nicht gefahren wird, haben die Kinder die Möglichkeit dort zu spielen oder mit Straßenmalkreide zu malen. Ein ordentlich gepflasterter Weg kann so vielfältig genutzt werden.

Die Bewerbung:

3384733

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare