Wunsch: Pavillon für den Garten

Evangelischer Kindergarten "Linnertor" Frankenberg

+

Frankenberg - Mit einem gebastelten Modell eines Pavillons bewirbt sich die Evangelische Kindertagesstätte "Linnertor" Frankenberg um einen Preis bei der Aktion "Baustelle Kindergarten" von WLZ-FZ und der Sparkasse Waldeck-Frankenberg.

Kurzbeschreibung des Projekts/der Anschaffung:

EinPavillonauf dem Freigelände der Einrichtung inklusive einer Sitzmöglichkeit für die Kinder. Der Pavillon sollte sehr offen sein und den Kindern durch das Dach einen Sonnenschutz bieten.

Warum ist das Projekt/die Anschaffung nachhaltig und sollte unbedingt unterstützt werden?

Bei schönem Wetter sind wir mit den Kindern lange und oft draußen im Garten/Spielplatz. Leider fehlt uns eine sonnengeschützte Ecke, wo die Kinder sich aufhalten können, um zu sitzen, zum Beispiel beim Frühstück, oder malen oder im Freien basteln. Gern würden wir den Kindern diese Möglichkeit auch draußen bieten, aber leider ist es gerade im Sommer sehr sonnig und heiß.

Die Bewerbung:

3409618

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare