Polizei sucht rechtmäßigen Besitzer

„Favorit“-Leiter bei
 Einbruch benutzt

Korbach - Korbach. Einbrecher hatten am Wochenende vor den Weihnachtsfeiertagen im vergangenen Jahr ein Möbelhaus in der Waltershäuser Straße heimgesucht. Dabei gelangten die Täter über das Dach in die Geschäftsräume. Benutzt wurde bei diesem Einbruch eine dreiteilige Aluleiter der Marke „Favorit“, die markante Gebrauchsspuren aufweist.

Diese Leiter stammt laut Polizei nicht vom Tatort und muss demnach von den Tätern mitgebracht worden sein. Die Kriminalpolizei Korbach ist daher auf der Suche nach dem rechtmäßigen Besitzer dieser 3 mal 3,30 Meter hohen Leiter, oder Zeugen, die nähere Angaben dazu machen können. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Korbach unter der Telefonnummer 05631/9710, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare