Silvester in Waldeck-Frankenberg

Auf ein glückliches Jahr 2013

Waldeck-Frankenberg - Einen guten Start ins neue Jahr und ein glückliches und gesundes 2013 wünschen die Waldeckische Landeszeitung und die Frankenberger Zeitung ihren Leserinnen und Lesern.

Wer ein vierblättriges Kleeblatt findet, dem blüht das Glück, sagt eine alte Volksweisheit. Aberglaube hin oder her: Robin, Sven, Mike und Tim aus Korbach haben bei Blumenexpertin Gudrun Engelhard gleich ganze Paletten des Glücksklees gefunden. Der wurde allerdings extra gezüchtet, um heute mit vielen guten Wünschen verschenkt zu werden. Die Waldeckische Landeszeitung und die Frankenberger Zeitung wünschen Ihnen, liebe Leserinnen und Lesern, einen guten Start ins neue Jahr und ein glückliches und gesundes 2013. (resa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare