Bad Wildungen: Einbruch im Schanzenweg

Haustür mit Stein eingeschlagen

- Laute Schläge und das Zersplittern von Glas waren gestern Abend gegen 22.50 Uhr in einem Wohnhaus im Schanzenweg zu vernehmen.

Ein bisher nicht bekannter Einbrecher hat dem Vernehmen nach die Scheibe einer Haustür mit einem Stein eingeworfen. Der Stein hatte eine solche Wucht, dass er am Flurende auch noch eine Zimmertür beschädigte. Der Täter konnte die Haustür öffnen und verschaffte sich in der Wohnung Zugang zu einem weiteren Zimmer. Auch hier wurde die abgeschlossene Zimmertür gewaltsam geöffnet und dabei beschädigt.Zu eventuellem Diebesgut können keine Angaben gemacht werden, der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 400.- EUR.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Wildungen, Tel. o5621-7090-0; oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare