Die Fotos der WLZ-Leser

Herbst in Waldeck-Frankenberg

+

In den letzten Herbsttagen hat sich das Wetter noch mal gemausert. Das beweisen auch die vielen Fotos der WLZ-Leser.

Bevor der goldene Herbst am Samstag zurückkehren soll, können zahlreiche Leserfotos helfen, die Zeit des trüben Wetters zu überbrücken. Viele Bilder haben die Redaktion in den vergangenen Tagen erreicht. Die Leser der Waldeckischen Landeszeitung haben Eindrücke am Edersee gesammelt, auf Scheid und in Bringhausen. Spaziergänger waren auch in Korbach, Sachsenhausen oder am Diemelsee unterwegs. Überall glänzen die herbstlichen Blätter in unzähligen Farben. Auf ihrem Spaziergang im Weißen Stein in Mengeringhausen hat auch WLZ-Leserin Doris Meuser die schönsten Seiten des Herbstes entdeckt und festgehalten (Foto).

Herbst in Waldeck-Frankenberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare