Waldeck-Frankenberg

Karten für „The Dome“ in Düsseldorf vergeben

- Waldeck-Frankenberg. Viele junge Leute fiebern bereits dem 26. November entgegen: Partystimmung herrscht an diesem Abend in Düsseldorf, wenn bei „The Dome“ Stars und Sternchen der aktuellen Musikzene auf der Bühne stehen. Und weitere sieben Leser der WLZ-FZ, die bei der Internetverlosung gewonnen haben, sind live dabei.

Gemeinsam mit der Sparkasse Waldeck-Frankenberg, die auch für den Bustransfer nach Düsseldorf sorgt, hatten WLZ-FZ in der vergangenen Woche ein Gewinnspiel auf ihrer Homepage gestartet. Bis Sonntagabend hatten junge Leute Gelegenheit, sich um ein Ticket für das Musikspektakel zu bewerben. Unter den Teilnehmern wurden folgende Gewinner ermittellt:

Angelina Ulrich (Bad Wildungen-Albertshausen), Carola Dege (Frankenberg), Petra Lück (Frankenberg), Silvia Wüst (Korbach), Vanessa Rötherdt (Haina/Kloster), Maria Ariane Freitag (Bad Arolsen),Torsten Knoll (Bad Arolsen).

Allen Gewinner herzlichen Glückwunsch. Sie gehen mit dem „S-Club“ der Sparkasse auf Tour. Die beiden Busse zu „The Dome“ fahren am Freitag zu folgenden Zeiten ab: 13.30 Uhr in Bad Wildungen (Heloponte), 14 Uhr in Korbach (Hauerparkplatz), 14.20 Uhr in Bad Arolsen (Herkules-Parkplatz) und 14 Uhr in Frankenberg (Parkplatz Landratsamt). Rückkehr ist gegen 1.30 Uhr in der Nacht. (bs)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare