Polizei sucht Zeugen für Sachbeschädigung in Korbach

Pkw an Kleingartenanlage zerkratzt

Korbach - Eine unangenehme Überraschung erlebte ein 25-jähriger Korbacher am Wochenende. Als er zu seinem geparkten Auto zurückkehrte, war dieses stark beschädigt.

Der Mann hatte seinen weißen VW Golf am vergangenen Samstag um 20 Uhr im Rhenaer Weg in Höhe der Kleingartenanlage abgestellt. Als er am Sonntagmorgen um 9.30 Uhr zu dem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass ein Unbekannter in der Zwischenzeit eine gesamte Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt hatte. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, können sich bei der Polizei in Korbach melden. Hinweise werden unter Tel. 05631/9710 entgegengenommen. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare