Polizei sucht Zeugen

Ladeneinbruch gescheitert

Korbach-Meineringhausen - Zu laute Geräusche verursachten bislang unbekannte Täter bei ihrem Einbruchsversuch in der Nacht zum Sonntag in ein Ladengeschäft in der Sachsenhäuser Straße.

Kurz vor 4 Uhr wurden Zeugen durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen, die bei einer Nachschau einen weißen Kastenwagen wegfahren sahen. Aufgrund der Dunkelheit konnten sie keine Personenbeschreibung abgeben. Die Täter flüchteten ohne Beute gemacht zu haben, hinterließen aber einen Sachschaden von rund 300 Euro.Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen. Wer hat im fraglichen Zeitraum Beobachtungen im genannten Bereich gemacht, die er nun mit dem Einbruchsversuch in Verbindung bringt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel.: 05631-971-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare