Viermünden

Lastwagen kommt von Fahrbahn ab

+

- Frankenberg-Viermünden (mba). Ein Lastwagen ist am Mittwochvormittag in der Baustelle auf der Bundesstraße 252 bei Viermünden von der Fahrbahn abgekommen und in die Bakette gerutscht. Die Bundesstraße wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten hinter der Einmündung nach Viermünden in Richtung Korbach gesperrt.

Der Fahrer blieb unverletzt. Er war Richtung Korbach unterwegs und wollte auf die Autobahn.Der Lastwagen hatte Profile und Paletten geladen. Der Fahrer war gegen 10.55 Uhr von der Fahrbahn abgekommen. Wegen der Bauarbeiten in der Mitte der Fahrbahn wird der Verkehr derzeit auf zwei getrennen Spuren geführt. Am Straßenrand ist ein hoher Absatz, von dem der Lastwagen abrutschte. Sowohl Lastwagen und Anhänger als auch die neu geteerte Fahrbahn wurden beschädigt.

Mehr lesen Sie in der nächste Ausgabe der Frankenberger Zeitung von Freitag, 24. Juli.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare