Gaunerpaar schlägt in Korbacher Laden am Berndorfer Torplatz zu und flüchtet

Lederjacken aus Geschäft gestohlen

Korbach - Vier hochwertige Lederjacken der Marke Esprit hat ein noch unbekanntes Paar am Freitagabend aus einem Modegeschäft am Berndorfer Torplatz in Korbach gestohlen.

Die Verkäufer wurden gegen 17.50 Uhr auf das ihnen unbekannte Paar aufmerksam , weil der Mann und die Frau fluchtartig mit großen schwarzen Taschen das Modehaus verließen. Nachdem das Personal die Ware kontrolliert hatte, stellte es fest, dass vier schwarze Esprit-Lederjacken fehlten.

Der Mann und die Frau waren aber mittlerweile über alle Berge. Sie waren zu Fuß in Richtung Nordwall geflüchtet. Die Diebe werden vom Aussehen her als südländisch beschrieben. Der Mann war etwa 40 Jahre alt, hatte schwarze Haare und trug eine schwarze Jacke. Die Frau war etwa 35 Jahre alt und hatte ihre blonden Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie trug eine Brille, einen schwarzen Mantel und einen roten Schal.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen und fragt, wer hat die Diebe gesehen oder kann Angaben zu einem Fluchtfahrzeug machen. Hinweise bitte an die Polizei in Korbach, Tel.: 05631-971-0 oder an jede andere Dienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare