Stippvisite in Hollywood 

Mengeringhäuser Fritjof Nelting trifft Tom Hanks, Heidi Klum und Julia Roberts

Selfies mit Stars: Fritjof Nelting mit Heidi Klum.

Bad Arolsen/Los Angeles. Plaudern mit den Schauspielern Tom Hanks und Julia Roberts, essen mit Promi-Anwälten und nebenbei geschäftliche Kontakte knüpfen: Der Mengeringhäuser Fritjof Nelting war in der vergangenen Woche bei der Gala der Aids-Forschungsstiftung amfAR in Los Angeles.

Auf einem Anwesen des US-Milliardärs Ron Burkle fand die Gala statt, zu der rund 200 Gäste geladen waren. Fritjof Nelting war einer von ihnen. Ermöglicht hatten den besonderen Abend gute Kontakte, wie er berichtet. Der 34-Jährige arbeitet mit einer ehemaligen Assistentin des Moderators Harald Schmidt zusammen, deren Kontakte bis nach Hollywood reichen.

Zwölf Tage war Nelting in Los Angeles, verband dort Urlaub mit seiner Frau und seiner Tochter mit dem Gala-Abend. Mit Fliege und Smoking ging es am vergangenen Freitag zur Gala in Beverly Hills. An mehreren Tischen saßen die Gäste, um ein Drei-Gänge-Menü und Champagner zu genießen – und für den guten Zweck zu spenden. Nelting selbst saß unter anderem mit zwei deutschen Anwälten an einem Tisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare