Korbach

Polizei sucht Unfallfahrer

- Korbach. Die Polizei ermittelt in zwei Unfallfluchten. Am Freitag, 25. November, wurde zwischen 8.20 und 9.45 Uhr im Lelbacher Weg, Höhe Haus Nummer 9, ein ordnungsgemäß geparkter silberner VW Golf Kombi durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe am VW Golf beträgt laut Polizei rund 1000 Euro. Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Lkw, Mercedes Atego, handelt. Ebenfalls am Freitag wurde zwischen 18 Uhr und 20.45 Uhr auf dem Parkplatz des Sportstudios Pro Body in der Louis-Peter-Straße 4 ein geparkter silberner Pkw Audi Cabrio durch ein ausparkendes Fahrzeug an der Fahrertür beschädigt. Flüchtig ist ein blauer Pkw, der zuvor auf dem Parkplatz stand. Dieses Auto müsste im Frontbereich rechts beschädigt sein. Hinweise zu beiden Fällen an die Polizeistation Korbach unter Tel. 05631/971-230. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare